Ein paar Worte zum Jahreswechsel

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

das Jahr 2010 neigt sich dem Ende. Es ist viel passiert in diesem Jahr, privat und dienstlich.  Auch in unserer Kreisgruppe Koblenz gab es einige Veränderungen. Unser ehemaliger Vorsitzender Stefan Hoffmann hat im November 2010 sein Amt niedergelegt, da er zur BPOLI Trier gewechselt ist. Für seine hervorragende Arbeit haben wir ihm im Rahemen unserer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 25. November 2010 gedankt. In dieser Sitzung wurde ich zur neuen Vorsitzenden der Kreisgruppe gewählt. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für Euer Vertrauen bedanken. Als neuer 1. Stellvertreter wurde Björn Seis gewählt,  auf die zukünftige Zusammenarbeit freue ich mich. Wir sind  ein junges Team im Vorstand und hoffen auf Eure Unterstützug in der Kreisgruppenarbeit. Wir freuen uns auf Anregungen von Euch!

Für die bevorstehenden Weihnachtstage und den Jahreswechsel wünsche ich Euch alles Gute, besinnliche Stunden im Kreise Eurer Lieben und „rutscht“ vor allem gesund ins Jahr 2011!

Herzlichst Eure

Kathrin Lehmann

Vorsitzende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*