Weihnachts- und Neujahrsgruß

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

Das vergangene Jahr 2009 hat für viele einen besonderen Verlauf gehabt. Es konnte sehr vielen Mitgliedern einen Dienstposten bzw. Stelle in der neuen Direktion Koblenz übertragen werden. Hier hat der „alte Übergangspersonalrat“ noch mitgewirkt.
Damit hatte sich das Schwert des Damokles aufgelöst. Für die Meisten hatte sich damit der Standort Koblenz gefestigt auch als zukünftiger Standort herausgestellt.

Es konnten jedoch nicht alle die gleichen Aufgaben, wie vor der Bundespolizeireform erledigen. Es wurden neue Aufgaben übertragen. Aber auch diese Umstellung wurde gemeistert.

Die Personalratswahlen für den neuen Örtlichen Personalart konnte auch Dank der eigenen Mitglieder mit überzeugender Mehrheit für die GdP -Gewerkschaft der Polizei gewonnen werden.

Nochmal Herzlichen Dank für eure Unterstützung.

Die Kreisgruppe hatte zum Weihnachtspunsch Anfang Dezember eingeladen. Dies wurde angenommen. Leider hatte es zu Terminkollissionen mit anderen Sachbereichen, die an diesem Tag ihren Jahresabschluß begangen haben, gegeben.

Nun, da sich das „alte “ Jahr dem Ende neigt, möchte sich der Vorstand der Kreisgruppe bei allen für das Erreichte im Jahr 2009 bedanken und hofft weiterhin auf Eure/Ihre Unterstützung für das Jahr 2010.

Der Vorstand der Kreisgruppe der GdP Koblenz wünscht Euch/Ihnen noch ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen Guten Rutsch ins Jahr 2010 mit viel Glück und vor allem Gesundheit.